Das biete ich an

Der Schlüssel zu einer lebendigen und befriedigenden Sexualität ist die Verbindung zum eigenen Körper: Zu wissen, was dir gefällt, wie du Grenzen setzt, wie du dir selbst Freude schenken kannst und wie du dein Wissen über dich selbst einem*r Sexualpartner*in kommunizierst.

Mein Angebot umfasst verschiedene Methoden, doch der Hauptfokus liegt immer darin, dich wieder mehr mit deinem Körper und deiner Sexualität zu verbinden. Wir werden zunächst darüber sprechen, was dein Anliegen ist: Geht es darum, deinen Körper neu zu erkunden und besser kennenzulernen? Hast du ein konkretes Thema, das du genauer beleuchten möchtest in Gespräch und Körperarbeit? Sehnst du dich nach absichtsloser und wertschätzender Berührung? In deinem Tempo machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Ich arbeite viel mit dem Körper, in Form von Körpercoachings, in Form von Massagen. Dabei nutze ich Methoden aus der tantrischen Ritualarbeit und körperpsychotherapeutische Elemente. Auch Elemente aus der systemischen Beratung spielen eine Rolle in meiner Arbeit. Ich greife in der Einzel- und Paarberatung unter Anderem auf Wissen zurück, dass ich in meiner Fortbildung in beziehungsdynamischer Sexualtherapie erworben habe.

Somatisches Sexualcoaching

Massagen

Sexualberatung

Zur Preisübersicht

Hast du Fragen? Schreib mir!