Massageangebote

Achtsam und präsent berühre ich deinen Körper in der Intensität und Ausführlichkeit, die sich für dich stimmig anfühlt. Ich begleite dich bei diesen Reisen zu dir selbst und gebe durch meine Berührungen Impulse, die dich tiefer zu den Themen führen, mit denen du zu mir gekommen bist. Meine Massageangebote können eingebettet werden in eine Abfolge von Sitzungen oder auch für sich alleine gebucht werden.

Beachte dabei bitte, dass ich in meiner Praxis in Spandau nur Coachings und Beratungssitzungen anbiete. Wenn du eine Massage bei mir buchst, findet diese in einer Massagepraxis statt (derzeit im Tarisha in Nürnberg). Sprich mich gerne an, aktuell bin ich noch auf der Suche nach der für mich passenden Praxis in Berlin.

Schoßraum-Massage

Sexuelle Tiefenentspannung (SET)

Berührung-Coaching für Paare

Zur Preisübersicht

Hast du Fragen? Schreib mir!