Yonimassage

Die Yonimassage ist ein Körpercoaching, das in einen Massagerahmen eingebettet ist. Eine Ganzkörpermassage, die auch tatsächlich “ganz” meint – der Intimbereich wird explizit mit einbezogen. Ich lade dich ein, dabei mit dir in guten Kontakt zu gehen, zu spüren, was dir gut tut und dies auch mitzuteilen.

Sich selbst wahrnehmen und gut für sich zu sorgen ist ein aufregendes Lernfeld, in dem viel passieren kann – Lustwellen, Durchfühlen verschiedenster Gefühle, pure Entspannung. Was auch immer sich zeigen mag, darf hier einen Raum finden und wird von mir begleitet. Die Yonimassage kann ein Thema haben. Vielleicht geht es dir darum, deinen Körper

Die Yonimassage kann ein Thema haben. Vielleicht geht es dir darum, deinen Körper in der Berührung durch eine andere Personen spüren zu üben, zu erkunden, was sich gut anfühlt, was weniger gut und das kommunizieren zu lernen? Vielleicht magst du die Wellen deiner Lust erforschen und diche einmal ohne das Ziel eines Orgasmus der Erregung anvertrauen? Vielleicht weißt du auch, dass sich in deiner Yoni Schmerzpunkte befinden und du möchtest in einem sicheren, gehaltenen Raum mit dem in Kontakt gehen, was dich belastet?

Ich begleite dich, bleibe da, auch wenn sich vielleicht statt der erhofften Lust zunächst einmal Wut, Traurigkeit oder Schmerz zeigen wollen. Diese Schoßraumbegleitung ist immer ergebnisoffen, es zeigt sich, was eben gerade da ist.

Für eine Yonimassage nehme ich mir ausreichend Zeit. Darum bitte ich auch dich. Wir werden ein Vorgespräch führen und auch nach der Massage gibt es Raum über das Erlebte zu sprechen. Auch kannst du in meinen Räumen vor und nach der Massage duschen. Im Anschluss an unser Coaching empfehle ich dir, dir den restlichen Tag für Zeit zum Nachspüren zu schenken und ganz für dich da zu sein.

Sexuelle Tiefenentspannung (SET)

Berühungscoaching für Paare

Zurück zu den Massageangeboten

Zur Preisübersicht